Landkreismeisterschaft im Jungen-Fußball
Am Dienstag, den 16.06.2026, fand in Polling die Landkreismeisterschaft im Jungenfußball statt. Unser Schulteam bildeten Leon Bachmeier, Julian Glombik, Luka Derek, Jakob Hausner, Florian Heinrich, Leonard Konetzny, Julian Pauli, Tim Reh, Jonas Schmidpeter, Maximilian Sigmund und Elias Skiba. Wir gratulieren allen Spielern zum 5. Platz und bedanken uns herzlich für den großartigen Einsatz!








